GESCHENKE FÜR DEN GUTEN ZWECK

“Geschenke für den guten Zweck” – zum ersten Mal durfte unsere liebe Freundin Ira Barkusky ihre selbst gebastelten Sachen liebevoll im Rathaus-Center Dessau präsentieren und verkaufen. Eine Aktion, auf die wir alle sehr stolz sind.

Der gesamte Verkaufserlös ging auch in diesem Jahr an die Dessauer Tafel, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Vielen Dank auch an den Regionalsender RAN1, der uns hier medial durch diesen Beitrag unterstützt. Und ein ganz großes Dankeschön an das Management vom Rathaus-Center, das diese Aktion durch die Bereitstellung einer Verkaufsfläche so großartig unterstützt hat.


AUF EIN GESUNDES 2024

Wir wünschen allen Förderern, Sponsoren, Freunden, unserer Kundschaft und natürlich unseren fleißigen Helfern ein vor allem gesundes und glückliches Jahr 2024.